OnAir:

Falko

Falko
OnAir 13:15 (I'm Gonna Be) 500 Miles THE PROCLAIMERS

facebook

DANKE für 40% mehr!

Die Funkanalyse 2016 von tns Infratest bestätigt: 366.000 Menschen hören TOP FM - 121.000 jeden Tag. Das sind rund 40% mehr als 2015.

DANKE für 40% mehr!

106.4 TOP FM gewinnt erneut - klarer Marktführer in der Region

Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien veröffentlichte am 5.Juli 2016 in Nürnberg die offiziellen Reichweiten der Bayerischen Lokal- und Regionalradios. 106.4 TOP FM kann sich dabei in allen wesentlichen Kategorien über deutlich mehr Hörer freuen:

1. Regelmäßig nutzen insgesamt 363.000* Hörer im Großraum München und den westlichen Landkreisen Fürstenfeldbruck, Dachau, Starnberg und Landsberg das Programm von 106.4 TOP FM

2. Täglich schalten durchschnittlich 121.000** Menschen das Programm ein. Dies bedeutet eine Steigerung von rund 40% im Vergleich zum Vorjahr.

3. Auch in der wichtigen Kategorie der durchschnittlichen Stundennettoreichweite hat 106.4 TOP FM seine Position noch ausbauen können. 2016 hören hier 28.000 Hörer TOP FM. Nach einer Steigerung im Vorjahr von 19.000 auf 25.000, d.h. 38 %, legt der Sender abermals 12% zu und stabilisiert sich auf hohem Niveau.

Die offiziellen Reichweiten werden seit mehr als 25 Jahren jährlich von tns Infratest erhoben.

TOP FM Geschäftsführer Hans Kuchenreuther: „Wir sind sehr glücklich mit der überaus positiven und nachhaltigen Entwicklung von 106.4 TOP FM. Ob Weitester Hörerkreis, Tages- oder Stundennetto-reichweite - der Sender übertrifft in allen Werten die guten Ergebnisse des Vorjahres. Damit hat
TOP FM eine ausgezeichnete Ausgangsbasis für ein stabiles Wachstum in den nächsten Jahren“.

Markus Pürzer, Programmleiter und Morgenshow-Moderator: „Das ganze Team sagt Danke an alle Hörer. Wir sind froh und glücklich, dass das Konzept von 106.4 TOP FM, viel Musik, viel Abwechslung, gute Unterhaltung und das „Feeling für Stadt & Land“ so viele Fans hat. Bleibt dabei! Es bleibt abwechslungsreich.“

Elmar Esser, Vertriebsleiter von 106.4 TOP FM: „Ein sensationeller Erfolg, von dem natürlich auch alle Kunden und Partner profitieren. 106.4 TOP FM hat die Reichweite nochmals erhöht. Damit werden kaufkräftige Zielgruppen umfassend und effektiv erreicht.“

106.4 TOP FM ist ein Programm der Amperwelle GmbH, Fürstenfeldbruck. Zu empfangen zusätzlich in Starnberg auf 96,6 MHz sowie im Großraum Landsberg auf 89,8 MHz.

Alle detaillierten Reichweiten - auch aus den Landkreisen, finden Sie HIER>>


Alle Angaben: tns Infratest – Funkanalyse Bayern 2016 – Weitestes Empfangsgebiet, Hörer ab 10 Jahren
* Weitester Hörerkreis
** Hörer gestern Mo-Fr
*** Stundennettoreichweite Mo-Fr, 6-18 Uhr

Mehr aus TOP Aktuell

Die Eissorten unserer Kindheit

Was darf im Sommer nicht fehlen? Na klar: Das richtig leckere, super kalte Eis. Und da gibt es ja eine riesige Auswahl. Aber könnt Ihr Euch noch an die Eissorten Eurer Kindheit erinnern? Hier eine kleine Auswahl:

Getränke & Lebensmittel gegen Schwitzen

Ventilatoren, ein Eis oder ab in den See – es gibt viele Möglichkieten um sich bei Hitze abzukühlen. Wir haben für Euch Getränke, Lebensmittel & Co. zusammengestellt, die gegen Schwitzen helfen.

Kinointerview mit Javier Bardem

Die Fluch der Karibik-Reihe hatte schon etliche Schurken. Im fünften Teil "Salazars Rache" kommt ein neuer dazu - gespielt von Javier Bardem. TOP FM-Kinoexpertin Nina Liebold hat ihn getroffen:  

Crash-Test mit Lego-Porsche

Was passiert, wenn ein Lego-Porsche einem Crashtest unterzogen wird? Das hat das ADAC Technik Zentrum in Landsberg ausprobiert. Das Video könnt ihr hier sehen.

Bild © HMD Global

Das neue, alte Nokia 3310

Wer erinnert sich noch an sein erstes Handy? Bei Vielen war das vermutlich ein Nokia. Eine Neuauflage des berühmten 3310 kommt jetzt auf den Markt:

Droht uns dieses Jahr eine Mückenplage?

In diesem Sommer könnte uns eine Mückenplage drohen - die Bedingungen dafür sind durch das feucht-warme Wetter ideal. Alle Infos dazu und wie Ihr Euch am besten vor Stichen schützt - hier:

Kaninchenseuche – Sammelimpfung

In Stadt und Land breitet sich die Kaninchenseuche immer weiter aus. Vor dem tödlichen Virus RHD-2 kann nur eine Impfung schützen. Um die Kosten für Besitzer zu senken, gibt es nun Sammelbestellungen. Alle Infos gibt es hier.

Die schönsten Seen in Stadt und Land

Die Sonne scheint und heizt uns in Stadt uns Land so richtig ein. Auch wenn die Seen noch etwas kühl sind, wir haben für Euch die Schönsten herausgesucht. Die Liste mit den Orten für Euren Badespaß findet Ihr hier:

© ADAC

Kindersitz-Test

Der ADAC und Stiftung Warentest haben 37 Kindersitze getestet. Die gute Nachricht. 22 Modelle erhielten die Note „gut“. Vier Kindersitze waren jedoch mangelhaft. Welche das sind, erfahrt ihr hier.

Hof-, Garten- und Garagen-Flohmärkte

Auf den vielen Flohmärkten in Stadt und Land nach individuellen Schätzen oder günstigen Schnäppchen suchen - die perfekte Frühsommerbeschäftigung! Hier ein Überblick der größten Hof-, Garten- und Garagen-Flohmärkten bei uns:

Verkehrsmeldungen

AB
-

Blitzer

Derzeit liegen uns keine Blitzermeldungen vor

Kabel Frequenzen