OnAir:

Mehr Musik Arbeitstag mit

Mehr Musik Arbeitstag mit
OnAir 13:49 La Grange ZZ TOP

facebook

Poinger Plüschtier "Lippi" wieder aufgetaucht

Natalie und Carsten Stadler-Thurow aus Poing im Landkreis Ebersberg haben ihren Plüschfrosch Lippi wieder gefunden. Hier gibt es ein Bild und die ganze Geschichte:

Poinger Plüschtier

Lippi ist zwar "nur" ein Plüschtier in Form eines Frosches, aber für Natalie und Carsten Stadler-Thurow aus Poing im Landkreis Ebersberg ist er ihr Ein und Alles. Seit 10 Jahren ist Lippi bei dem Ehepaar und für die beiden ein Kinderersatz, da Natalie und Carsten keinen Nachwuchs bekommen können.

Doch am Mittwoch, den 29. November 2017 zwischen 16 und 17 Uhr ist Lippi verloren gegangen. Letzte Sichtung war auf dem Lidl-Parkplatz in Poing.
Als Finderlohn haben die Adoptiveltern ihr gesamtes Weihnachtsgeld zusammengekratzt und 500 Euro ausgesetzt.

Am Samstag, den 09. Dezember 2017 haben Natalie und Carsten endlich einen Anruf erhalten. Jemand hatte Lippi gefunden und wollte ihn zurückgeben. Als Treffpunkt haben sie den Lidl-Parkplatz, auf dem sie den Plüschfrosch zuvor verloren hatten, ausgemacht.

Anfangs gab es Schwierigkeiten, da dem Finder die 500 Euro nicht genug waren. Angeblich hatte die Tochter Lippi so sehr ins Herz geschlossen, sodass sie ihn nicht mehr hergeben wollte. Nach einer hitzigen Diskussion konnten sich Natalie und Carsten aber zum Glück mit dem Finder einigen und so ist Lippi endlich wieder bei seinen Eltern.

Noch mehr Bilder von Lippi findet Ihr auf dessen Instagram-Accountlippisworld.

Mehr aus TOP Aktuell

Der Fernseh-Guide zur Weihnachtszeit

Was wäre Weihnachten ohne die schönsten Weihnachtsfilme? Wir haben hier die Must-sees im TV zusammen getragen. Hier erfahrt ihr, wann euer Lieblingsfilm auf welchem Sender läuft!

Deadlines für Pakete zu Weihnachten

Über 88 Prozent der Deutschen kaufen Weihnachtsgeschenke online. Aber wann müsst ihr spätestens bestellen oder Pakete selbst aufgeben, damit diese auch rechtzeitig zum Fest ankommen? Das erfahrt Ihr hier.

Der TOP FM VIP-Skitag

Den perfekten Skitag erleben – inklusive Busfahrt, Weißwurstfrühstück Tagespass und Aprés Ski vom Feinsten - das geht mit uns und der Skischule Müller. Mehr dazu findet Ihr hier:

Kinointerview zu "Zwischen Zwei Leben"

In unseren Kinos ist aktuell unter anderem Kate Winslet in dem Drama "Zwischen Zwei Leben" zu sehen. TOP FM-Kinoexpertin Nina Liebold hat mit der Hauptdarstellerin gesprochen - hier das Video:

Die besten Weihnachts-Apps 2017

Der Advent steht vor der Tür und die Vorfreude auf Weihnachten steigt mit jedem Tag. Damit Euch auch Euer Smartphone auf die Weihnachtszeit vorbereitet, haben wir hier für Euch die besten Weihnachts-Apps zusammengestellt:

Fahrplanwechsel im Dezember 2017

Zum Fahrplan- und Preiswechsel am 10. Dezember erwarten uns zahlreiche Änderungen bei Bus, S-Bahn, Tram und Deutscher Bahn. Wir haben für Euch das Wichtigste hier zusammengefasst:

Was bei Kälte im Auto Sprit frisst

Klimaanlage, Sitzheizung, Scheibenbeheizung - im Winter verbrauchen im Auto jede Menge Sachen extra Sprit. Was genau wie viel Kraftstoff verbraucht und wie Ihr dabei etwas einsparen könnt, erfahrt Ihr hier:

Stromfresser in der Weihnachtszeit

Weihnachtsschmuck und Lichterketten erleuchten derzeit Stadt und Land. Doch genau das verbraucht eine Menge Strom. Wie viel genau und wie Eure Stromrechnung trotz Weihnachtsbeleuchtung nicht so hoch wird - hier:

Kabel Frequenzen