16-Jährige aus Eching wieder aufgetaucht

+++Update+++

Heute, 14.09.2020, kehrte die Vermisste gegen 12:00 Uhr wohlbehalten zu ihren Eltern nach Hause zurück. Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machte die Jugendliche bislang nicht.

Ursprungsmeldung:

Die Polizei braucht eure Hilfe: Seit zehn Tagen (Montag, 16. August 2020) wird die 16-jährige Betty Braun aus Eching vermisst. Die Jugendliche war zu Besuch bei einer Freundin in München und kam im Anschluss nicht mehr nach Hause. Vermutlich hält sie sich noch im Bereich München auf. Betty war in der Vergangenheit schon des Öfteren verschwunden. Eine Beschreibung und auch ein Foto findet ihr auf top-fm.de!

Beschreibung:

Betty Braun ist 170 cm groß, 50 kg schwer, hat braun-dunkelblondes, schulterlanges Haar und trägt eine Brille.

Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt die Polizeiinspektion Neufahrn unter 08165/95100 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.