Das TOP FM Witzeduell

Wer lacht, verliert! Jeden Morgen um 06:50 Uhr treten Markus und Katharina beim TOP FM Witzeduell gegeneinander an. Sie müssen versuchen, den anderen so schnell wie möglich mit Witzen zum Lachen zu bringen. Hier könnt Ihr alle Brüller aus der Show nochmal nachlesen. Und falls Ihr noch einen Witz für das Duell habt, schickt Ihn uns an redaktion@top-fm.de

Die Witze:

Ich bin heute aus dem Töpferkurs geflogen. Habe mich wohl im Ton vergriffen.

Was ist braun und sitzt hinter Gittern? Eine Knastanie

Zwei Zahnstocher treffen sich im Wald. Kommt ein Igel vorbei. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: „Ich wusste gar nicht, dass hier ein Bus fährt!“

Sagt der Pessimist: "Schlimmer gehts nicht!" Darauf der Optimist: "Doch"

Was machen zwei wütende Schafe? Sie kriegen sich in die Wolle.

Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Ich würde ja jetzt einen Witz über die Deutsche Bahn machen, aber der wäre nicht angekommen.

Ein kleiner Junge fragt seine Mutter: „Warum hat Papa so wenig Haare auf dem Kopf?“
„Weil er so klug ist und so viel nachdenkt.“
„Aha! Warum hast du so viele?“

Was ist das Gegenteil von Katalog? Kata sagte die Wahrheit.

Was ist weiß und springt im Wald umher? Ein Jumpignon

Ein Pfarrer macht Hausbesuche und klingelt an einer Haustür. Aus einer Sprechanlage tönt es: „Bist du es mein Engel?“ Der Pfarrer antwortet: „Nicht ganz, bin aber bei der gleichen Firma“

Geht ein Japaner zum Zahnarzt. Der Zahnarzt: „Haben sie Angst?“ – „Ja, panische!“

Sie: Du bist immer anderer Meinung als ich!!
Er: zum Glück, sonst hätten wir ja beide unrecht

Der Lehrer fragt die Klasse: „Kann mir jemand erklären, warum Blähungen immer so schlecht riechen?“
Meldet sich der Xaver: „Damit die Schwerhörigen auch was davon haben!“

Ein Junge hilft einer alten Nonne über die Straße.
Sie: Vielen Dank, mein Kleiner.
Er: Kein Problem. Batmans Freunde, sind auch meine Freunde.

Was sagt ein Betrunkener, der sich noch nicht entschieden hat? - Ich schwanke noch.

5 von 4 Leuten können übrigens nicht rechnen

Was hat einer, der im Dreieck läuft? Kreislaufprobleme.

Ich konnte es nicht fassen. Mein Nachbar hat tatsächlich noch um 3 Uhr Nachts bei uns geklingelt. - Mir wäre fast die Bohrmaschine runter gefallen.

Unterhalten sich zwei Spinnen! Sagt die eine zur anderen: „Ich glaube ich habe den Faden verloren!“

Was steht auf dem Grabstein eines Mathematikers? Damit hat er nicht gerechnet

Von wem träumen Katzen nachts? - Vom Muskelkater.

"Was sind Sie von Beruf?"
"Zauberkünstler."
"Zauberkünstler?"
"Ja, ich zersäge Mädchen."
"Haben Sie auch Geschwister?"
"Ja, zwei Halbschwestern."

Was ist braun und schwimmt im Wasser? Ein U-Brot

Kunde beim Metzger: "Einmal was von der Groben, Dicken"
Metzger: "Sorry, die hat heute Berufsschule"

Wie heißt der chinesische Verkehrsminister? Um Lei Tung!

Was waren die letzten Worte eines Elektrikers? – Wasn das fürn Kabel?

Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und dem Bundestag? Im Theater werden die Schauspieler schlechter bezahlt.

Was liegt am Strand und versteht man ganz schlecht? Eine Nuschel

Tim sieht niedergeschlagen aus. „Was hast du denn?“ fragt ihn ein Kumpel. „Meine Freundin meint ich sei zu neugierig“. „Wie kommt sie den darauf?“ - „Keine Ahnung habe es vorhin in ihrem Tagebuch gelesen“

Chuck Norris hat schon mehr Leute vermöbelt als IKEA!

Eine Blondine zur anderen: „Dieses Jahr fällt Weihnachten auf einen Freitag.“ Sagt die andere: „Hoffentlich nicht auf einen 13.!“

Was sagt ein Philosoph ohne Job zu einem Philosophen mit Job????
Eine Pommes Rot Weiß bitte.

Auf dem Amt: "Donnerwetter", ruft der Vorgesetzte, als er den neuen Beamten-Kollegen schlafend vorfindet, "der hat sich bei uns aber wirklich schnell eingearbeitet."

Was wird aus H.P. Baxxter, wenn man ihn unter Strom setzt? Ein E-Scooter.

Was hassen Fische? Antischuppenshampoos

Was steht auf dem Grabstein eines Betrügers? Jetzt haben wir dich auch mal reingelegt.

Was hat der Mars mit dem Berliner Flughafen gemeinsam? In etwa 30 Jahren sollen die ersten Menschen dort landen.

Mein das Kind: „Papi warum hast du eigentlich Mami geheiratet?“
Schreit Papa: „Siehst du Ingrid, die Kinder können es auch nicht verstehen.“

Meine Oma ist beim FBI, deshalb nennen wir sie Top-Sigrid.