Gilching: Liebhaber auf Balkon ausgesperrt

Die Polizei, dein Problemlöser in allen Lebenslagen. Eine 54 Jahre alte Frau aus Gilching im Landkreis Starnberg hatte schon länger eine On/Off-Beziehung mit einem 66-jährigen aus Augsburg. Am Samstag schaute der mal wieder für ein Schäferstündchen bei der Gilchingerin vorbei. Doch schon kurz nach der Liebe kam es zum Streit und die Frau sperrte ihren Lover kurzerhand splitterfasernackt auf ihrem Balkon aus. Bei 34 Grad Hitze wurde der Mann immer aggressiver. Daher traute sich die Frau irgendwann gar nicht mehr, ihn hineinzulassen. Nach zwei Stunden wusste sie sich nicht mehr anders zu helfen und rief die Polizei. Als die Beamten in der Wohnung eintrafen, durfte der Mann endlich wieder in die Wohnung. Er zog sich an und fuhr sofort weg. Die Polizei ermittelt nun gegen die Frau wegen Freiheitsberaubung. Was aus der On/Off-Beziehung wird ist noch unklar.