Grafing: Exhibitionist belästigt Frau

Die Polizei sucht einen Exhibitionisten, der in Grafing zugeschlagen hat. Als eine junge Frau in der Nacht auf gestern ihr Fahrrad am Bahnhof aufsperren wollte, kam ein Mann mit geöffneter Hose auf sie zu und fing an sich selbst zu befriedigen. Die Frau bat ihn, damit doch bitte aufzuhören. Dann machte sich der Exhibitionist aus dem Staub.

Der bislang unbekannte Täter kann wie folgt beschrieben werden:

Ca. 35-45 Jahre alt, ca. 175-180 cm groß, normale Statur, helle Hautfarbe, dunkelblonde Haare, er trug eine Brille, eine Arbeitshose (Malerhose) und ein graues Oberteil, zudem hatte er einen weiteren Gegenstand bei sich, vermutlich einen Rucksack.

Die Kriminalpolizei Erding hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die Wahrnehmungen in Zusammenhang mit der Tat gemacht haben, sich bei der Kripo unter der Telefonnummer 08122/968-0 zu melden.