Landsberg: Gartenpfleger-Grundkurs

Wie bekomme ich meinen eigenen Garten so hin, dass er wie beim Profi-Gärtner aus? Was pflanze ich an und wie kümmere ich mich richtig darum? Der Kreisverband für Gartenbau und Landespflege bietet in Landsberg wieder einen Gartenpfleger-Kurs an. Unter Anderem werden die Teilnehmer in Pflanzenkunde oder Obst- und Gemüseanbau geschult. Wer den Grundkurs belegt hat, kann sich danach auch entscheiden weitere Kurse zu belegen. Der Grundkurs gliedert sich in zwei Tage – der erste findet am Samstag, den 24. Oktober statt. Der zweite dann im kommenden Frühjahr. Wenn Ihr teilnehmen wollt, kann sich hier melden:

Susann-Kathrin Huttenloher – 08191 129 1477 oder susann-kathrin.huttenloher@LRA-LL.bayern.de

Monika Sedlmaier – 08191 129 1474 oder monika.sedlmaier@LRA-LL.bayern.de