Montagmorgens fällt das Aufstehen besonders schwer, die Laune ist meist im Keller. Montag ist einfach der schlimmste Tag der Woche. Das ist wissenschaftlich belegt. US-Forscher der Universität Vermont haben den Gemütszustand unter den Wochentagen getestet. Dabei haben sie festgestellt, dass die Stimmung am Wochenanfang deutlich schlechter ist als an allen anderen Wochentagen.

Das wollen wir aber ändern. Nichts da mit schlechte Laune und unguten Gefühlen am Montagmorgen. Wir sorgen zusammen mit euch für das gute Gefühl zum Wochenstart.

Worauf freut Ihr euch die Woche, was habt ihr schönes geplant, was macht euch glücklich aktuell?

Sagt es uns: schickt uns eine Sprachnachricht über Whatsapp (08000 106 4 106 4), oder füllt hier euer persönliches Glücksformular aus, und lasst uns zusammen mit guter Laune in die Woche starten.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt sein