© Polizeipräsidium München

München: Wer ist die Leiche aus dem Tivoli-Kraftwerk?

Die Münchner Polizei bittet um Mithilfe. Wie berichtet, war am Donnerstag eine männliche Leiche im Tivoli-Kraftwerk, das am Eisbach im Englischen Garten liegt, entdeckt worden. Noch immer ist unklar, wer der Mann ist. Wie die Polizei heute bekannt gab, ist der Mann laut Obduktion ertrunken. Er trug lediglich eine blaue Jeans. Darin war ein Autoschlüssel der Marke Honda, der an einem schwarzen Mäppchen hängt. Und der Tote trug eine Armbanduhr der Marke „Tom Tailor“ mit schwarzem Lederarmband und silberner Schnalle. Wer Hinweise zur Identität des Mannes geben kann, soll sich bei der Münchner Polizei melden.

© Polizeipräsidium München
© Polizeipräsidium München
© Polizeipräsidium München
© Polizeipräsidium München