Radio 106.4 TOP FM - Die besten Songs aus vier Jahrzehnten - Radiosender
OnAir:

Sebastian

Sebastian
OnAir 7:34 Paid My Dues ANASTACIA

facebook

Dachauer Musiksommer

In Dachau startet heute wieder der Musiksommer. Und den Auftakt heute - den liebe ich ja: "Jazz in allen Gassen"! Das müsst Ihr Euch so vorstellen, das einfach die ganze Altstadt zum Freiluft-Konzertsaal wird und überall wird getanzt und gefeiert. Bühnen sind aufgebaut und dort treten ganz verschiedene Bands auf und sorgen für Stimmung. Bühnen sind zum Beispiel auf dem Rathausplatz, Schrannenplatz und Café Gramsci. Karten gibt es nur an den Abendkassen für 5 Euro - los geht es um 19:30 Uhr. Das war es aber dann moch lange nicht vom Dachauer Musiksommer - am Sonntag ist Namika da - das ist die mit dem Lieblingsmensch.

Und Ende Juni gibt es dann noch mega Indie-Rock oder Dream-Pop aus den USA - und zwar mit der "Band of Horses". Und Tocotronic aus Hamburg sind auch noch da. Also lasst ihn euch nicht entgehen - den Dachauer Musiksommer.

Kabel Frequenzen