Radio 106.4 TOP FM - Die besten Songs aus vier Jahrzehnten - Radiosender
OnAir:

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten
OnAir 22:33 Purple Rain PRINCE & THE REVOLUTION

facebook

Die romantischsten Orte Münchens

Es ist Frühling, die Sonne scheint und daher ist es Zeit für Romantik. Für euch haben wir daher die romantischsten Orte Münchens rausgesucht.
Ein Geheimtipp: der Rosengarten an der Isar. Nur ein paar Schritte von der Isar entfernt, südlich der Wittelsbacher Brücke, liegt dieser wunderschöne und doch recht unbekannte Rosengarten. Was sich hier versteckt ist paradiesisch: ein kleiner, verwunschener Park mit Grünflächen, schmalen Wegen, einem Bach und farbenfroher Blütenpracht.
Auch sehr romantisch: der Schlosspark Nymphenburg. Es ist echt schön idyllisch dort. Es gibt unzählige Pfade und Abzweigungen und einige Fleckchen, an denen man ein wenig Zweisamkeit genießen kann. Gegenüber gelegen vom Schlosspark ist der Hubertusbrunnen am Schlosskanal. Da kann man sich hinsetzen und hat von dort einen tollen Blick auf den Kanal und das Nymphenburger Schloss. Am schönsten ist es hier bei Sonnenuntergang.
Genauso wie auf dem Olympiaberg: Die Aussicht von dort ist wirklich atemberaubend. Stichwort: Olympiasee, Olympiastadion, Olympiaturm, BMW-Welt auf der einen Seite; Innenstadt, Frauenkirche und Alpenpanorama auf der anderen Seite. Besonders beeindruckend ist der Blick, wenn die Sonne am Morgen auf- und am Abend untergeht.

Derzeit liegen uns keine Meldungen vor

Kabel Frequenzen