Radio 106.4 TOP FM - Die besten Songs aus vier Jahrzehnten - Radiosender
OnAir:

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten
OnAir 3:19 Hold The Line TOTO

facebook

Fürsenfelder Kirta

Am 20.10. lädt Fürstenfeldbruck zur 12. Kirta, also Kirchweih ein. Neben einem Trachtenumzug vor der Klosterkirche werden Tanz- und Trachtengruppen für gute Stimmung sorgen. Für die Kinder sind ein Kinderkarussell, eine Schiffsschaukel, eine Strohhüpfburg und Ponyreiten geboten. Die Großen können sich bei Wettnageln, Maßkrugstemmen und Maßkrugschieben vergnügen. Ein Markt bietet Köstlichkeiten und Handwerksprodukte. Statt findet die Kirta im Veranstaltungsforum Fürstenfeldbruck von 11 bis 17 Uhr. Erwachsene und Jugendliche zahlen drei Euro Eintritt, Kinder sind frei.

Aber das war noch nicht alles!  In Erding ist  am Sonntag, den 20. ebenfalls Kirta und verkaufsoffener Sonntag. Und am Samstag, den 19.10. startet die Kirchweih-Dult auf dem Münchner Mariahilfplatz. Die geht dann noch bis zum 27.10.19. In diesem Sinne: Prost!

 

Kabel Frequenzen