Radio 106.4 TOP FM - Die besten Songs aus vier Jahrzehnten - Radiosender
OnAir:

Die Pürzers am Morgen

Die Pürzers am Morgen
OnAir 5:04 Voyage, Voyage DESIRELESS

facebook

Großer Flohmarkt in Dießen

Seit mehr als 30 Jahren gibt es nun schon den großen Flohmarkt in Dießen. Mittlerweile ist es einer der größten und beliebtesten Flohmärkte in ganz Bayern. Auch dieses Jahr findet er wieder am ersten Sonntag im August statt – also übermorgen. Ab 7 Uhr laden die Stände der vielen Aussteller dazu ein, an der schönen Seepromenade zu schlendern und schöne Sachen zu entdecken. Die hohen Bäume spenden auch bei heißen Temperaturen angenehmen Schatten. Der Dießener Flohmarkt beschränkt sich auf das, was einen Flohmarkt eben ausmacht: In alten Dingen schmökern und das ein oder andere neue Lieblingsteil finden, während man am Ufer des Sees entlangschlendert und nette Gespräche führt. Ein schöner Ausflug für die ganze Familie. Der Flohmarkt geht bis 17 Uhr. Die Verkaufsstände sind schon alle komplett reserviert. Wer keinen Plazt reserviert hat, aber trotzdem noch was verkaufen möchte: Am Sonntag werden  ab 7 Uhr noch die Plätze vergeben, die bis dahin nicht belegt sind. Dafür braucht man aber Glück und Geduld.

Kabel Frequenzen