Radio 106.4 TOP FM - Die besten Songs aus vier Jahrzehnten - Radiosender
OnAir:

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten
OnAir 2:49 Bohemian Like You THE DANDY WARHOLS

facebook

Karibische Nacht am Mammendorfer See

Der Sommer ist jetzt wirklich richtig da. Und da gehören der eine oder andere Hugo, Caipi oder was es sonst noch alles Frisches zu trinken gibt dazu. Und eigentlich darf auch so ein bisschen Latinomusik nicht fehlen. Bei diesem Tipp ist alles davon mit dabei: Es geht um die Karibische Nacht am wunderschönen Mammendorfer Badesee. Der See allein ist ja schon einen Ausflug wert: An seiner tiefsten Stelle ist er acht Meter tief und dadurch, dass er nur 200 Meter breit ist, könnt Ihr auch mal vom einen zum anderen Ende schwimmen. Und beim Baden oder Entspannen habt Ihr halt auch noch die atemberaubenden Alpen im Hintergrund. Einfach eine super Location für tolle Events. Das haben sich wahrscheinlich auch die Veranstalter der Karibischen Nacht gedacht. Da könnt Ihr quasi ein bisschen Urlaub in Euren Alltag einbauen: Füße im warmen Sandstrand, in der einen Hand eine eiskalte Sangria als Aperitif, dazu vielleicht noch ein romantischer Spaziergang um das Seeufer. Und zum krönenden Abschluss zur Feier, frisches Fleisch vom Grill zwischen Strandfackeln und lässiger Musik genießen. Wer schon einmal auf der Karibischen Nacht war, weiß, was man für eine herrliche Stimmung bei exotischen Cocktails, Kerzenlicht und lauer Sommerabendluft miterleben kann. Wer keine Cocktails mag, für den gibt es – wir sind ja in Bayern – natürlich auch Weißbier oder auch nicht alkoholische Getränke. Und für das ganz perfekte karibische Feeling spielt auch noch die Live Band „Sound Cocktail“ für Euch.

Derzeit liegen uns keine Meldungen vor

Kabel Frequenzen