Radio 106.4 TOP FM - Die besten Songs aus vier Jahrzehnten - Radiosender
OnAir:

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten
OnAir 22:34 Sweet Home Alabama LYNYRD SKYNYRD

facebook

Lederhosentraining in Ebersberg

Auf der Liegewiese am Klostersee in Ebersberg ist heute wieder alles andere als liegen angesagt. Denn heute heißt es da eher - oans, zwoa...gsportelt! Es ist ein mega Sport-Spektakel gepaart mit einer riesen Gaudi: Das Lederhosentraining hier vom TSV Ebersberg - mit den Trainern Reinhard und Nathalie!

Aber keine Angst: wer Wenn Ihr jetzt denkt, meine Lederhosen möchte ich nicht vollschwitzen. Kein Problem: ihr könnt auch mit ganz normalen Sportklamotten mittrainieren. Die Trainer sind aber immer in Lederhosen aktiv und halten euch ordentlich auf Trab. Und ihr könnt selber entscheiden, wie intensiv das Training sein soll: bei den Übungen gibt es immer leichtere und anspruchsvollere Varianten. Das Lederhosentraining in Ebersberg für Jungs und Madels ist noch bis September immer Montags von 19 bis 20 Uhr - und das kostenlos. Lederhosentrainings gibt es zeitgleich außerdem auch in Starnberg und München.

Kabel Frequenzen