Radio 106.4 TOP FM - Die besten Songs aus vier Jahrzehnten - Radiosender
OnAir:

Carsten

Carsten
OnAir 15:36 I Was Made For Lovin' You KISS

facebook

Münchner Olympiaturm

Den Turm hat fast jeder von uns schon mal gesehen – zumindest aus der Ferne – denn die meisten waren noch nicht oben. Aber das sollte man wirklich unbedingt mal machen. Für wenige Euro kann man im Aufzug die knapp 200 Meter nach oben fahren, und da eine wirklich traumhafte Rundumsicht genießen. Wer sich dann noch einen kleinen Picknickkorb einpackt, der kann ein paar gemütliche Stündchen über den Dächern Münchens verbringen. Wem das zu langweilig ist, der schlendert einfach durch das Rockmuseum Munich, das da oben auf dem Münchner Olympiaturm ist. Das ist das höchste Rockmuseum der Welt. Zu sehen gibt es zum Beispiel signierte Gitarren von ZZ Top und Kiss. Es gibt ein Hemd von Jim Morrison oder auch Bühnenoutfits von Pink Floyd. Und eine alte Jukebox aus den 60er Jahren – für 50 Cent könnt Ihr die aktivieren und dann bei Eurer Lieblingsmusik die Aussicht genießen. Übrigens: Gerade bei wolkigem und windigem Wetter lohnt sich ein Ausflug auf den Münchner Olympiaturm - da ist die Sicht oft besser als bei Sonnenschein, denn die Luftfeuchtigkeit wirkt wie ein Fernglas

Kabel Frequenzen