Radio 106.4 TOP FM - Die besten Songs aus vier Jahrzehnten - Radiosender
OnAir:

Die Pürzers am Morgen

Die Pürzers am Morgen
OnAir 6:13 Lifted LIGHTHOUSE FAMILY

facebook

Ostermarkt Fürstenfeld

Endlich ist wieder Frühling! Und auch Ostern steht schon vor der Tür. Wer sich damit noch eindecken muss, neue Dekosachen kaufen möchte oder noch kleine Geschenkideen braucht – der darf sich meinen heutigen Tipp auf gar keinen Fall entgehen lassen. An diesem Wochenende findet im Veranstaltungsforum Fürstenfeld wieder der traditionelle Ostermarkt statt, einer der schönsten in Stadt und Land. 50 Aussteller präsentieren ihre Werke auf gleich zwei Etagen: Kleine Holzhasen gucken zwischen Palmbuschen hervor, Osterkerzen stehen neben und mit Perlen und Federn verzierten kunstvoll bemalte Eiern. An den Ständen findet jeder das was er braucht. Denn es gibt auch handgefertigte Keramikarbeiten, Schmuck, selbstgenähte Kleidung aber auch Bücher. Der Markt wird zum perfekten Familienausflug, denn vor allem für Kinder ist einiges geboten:

Kinderschminken, Drechseln an der Wippdrechselbank, Zauberer, Töpfern aber auch Musik und Auftritte. Dazu gibt’s Essenstände für den Hunger zwischendurch. Schnappt Euch Eure Familie und besucht den Ostermarkt Fürstenfeld - von Freitag bis Sonntag im Veranstaltungsforum.

Kabel Frequenzen