Radio 106.4 TOP FM - Die besten Songs aus vier Jahrzehnten - Radiosender
OnAir:

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten
OnAir 6:04 Gleich geht's weiter mit den besten Songs aus 4 Jahrzehnten.

facebook

Reitsberger Hof Vaterstetten

Ihr wollt mal rauskommen aus der Stadt und sucht das ländliche Leben – wenigstens für einen Tag? Dann schaut doch mal beim Reitsberger Hof in Vaterstetten vorbei. Dort könnt ihr nicht nur Landwirtschaft live erleben. Es gibt auch eine Reitschule. Kids ab eineinhalb Jahren können hier schon erste Erfahrungen im Ponyreiten sammeln. Reitunterricht gibt es aber auch für ältere Anfänger und Fortgeschrittene. Anmelden könnt ihr euch über die Homepage des Reitsberger Hof; die findet ihr unter www.reitschule-reitsberger.de.

Aber damit nicht genug: Denn für die richtige Stärkung nach dem Tag auf dem Land sorgt die Gaststätte „Zur Landlust“. Dort werden regionale Gerichte angeboten. Und ihr könnt euch – falls ihr nicht mehr Autofahren müsst – durch verschiedene Bierspezialitäten probieren. An Sonn- und Feiertagen wird euer Aufenthalt im Biergarten zusätzlich mit Livemusik begleitet.

Außerdem finden, immer mal wieder, besondere Events statt. Dann kann man zum Beispiel Tanzen üben, einen Foto-Workshop besuchen oder sich die Meerschweinchen-Ausstellung ansehen. Die genauen Termine hierfür findet ihr auf der Homepage. Abwechslung ist an einem Tag auf dem Reitsberger Hof in Vaterstetten also auf jeden Fall geboten.

Kabel Frequenzen