Radio 106.4 TOP FM - Die besten Songs aus vier Jahrzehnten - Radiosender
OnAir:

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten
OnAir 2:44 Fresh KOOL & THE GANG

facebook

Roberto Beach Aschheim

Langsam wird’s wärmer - bis der Sommer in Stadt und Land zurück ist, dauert es aber noch ein bisschen. Aber Ihr müsst dafür gar nicht warten... Urlaubsfeeling bei jedem Wetter, das hab' ich heute für Euch: Im Roberto Beach Ascheim ist jeden Tag Sommer - 365 Tage im Jahr!
Gemütlich im Liegestuhl unter Sonnenschirmen aus Bast entspannen, den weichen Sand unter den Füßen spüren, dazu einen kühlen Drink in der Hand und coole Beach-Musik im Ohr. Bei schlechtem Wetter ist das auch alles drinnen möglich. Und damit die Atmosphäre fast die gleiche wie draußen ist, befindet Ihr Euch hinter Glaswänden.

Generell - die Lage hier ist einfach traumhaft: Der Roberto Beach liegt nämlich direkt am Aschheimer See.  Wenn die Sonne aufs Wasser scheint und das in sattem Türkis leuchtet,  kommt im Münchner Osten Karibik-Feeling auf.

Die ganz Hartgesottenen unter Euch können sich schon jetzt ne Abkühlung genehmigen. Ich bevorzug' da lieber einfach nur den schönen Blick auf den See oder schau den Wakeboardern bei ihren akrobatischen Sprüngen zu. Denn auch wer lieber sportlich aktiv sein möchte, kann das hier perfekt tun. Es gibt mehrere große Volleyball-Plätze – draußen aber auch drinnen.

Danach 'ne leckere Abkühlung gefällig? Kreative Cocktail-Kreationen gibt’s hier genug. Und auch die Speisekarte - eine kleine kulinarische Urlaubsreise von Mediterranen bis hin zu exotischen Gerichte. Im Sommer kann man die dann auch auf einer großen Außenterrasse genießen. Wer vom stressigen Alltag abschalten will und die Zeit für einen Moment still stehen lassen will, der ist im Roberto Beach Aschheim genau richtig - täglich geöffnet von 10.00 – 24.00 Uhr

Derzeit liegen uns keine Meldungen vor

Kabel Frequenzen