Radio 106.4 TOP FM - Die besten Songs aus vier Jahrzehnten - Radiosender
OnAir:

Die Pürzers am Morgen

Die Pürzers am Morgen
OnAir 6:48 Larger Than Life BACKSTREET BOYS

facebook

Schönste Spielplätze in Stadt und Land

Dieser Tipp ist vor allem für unsere kleinen Hörer ein wahrer Traum. Und zwar gibt es diesmal die schönsten Spielplätze in Stadt und Land für Euch.
Einer davon befindet sich in Landsberg bei in der Spitalfeldstraße. Der Abenteuerspielplatz ist gleichzeitig auch ein Wasserspielplatz und hat neben Rutschen, Schaukeln und Sandkästen ein riesiges Klettergerät und einen Trampolinsteg. Da können sich die kleinen mal so richtig austoben. Und währenddessen haben die Großen auch die Möglichkeit, was für ihre Fitness zu tun. Denn es gibt dort auch mehrere Beweglichkeitstrainer oder zum Beispiel ein Rücken-Massage-Gerät.
An der südlichen Seepromenade (Seepromenade 2) in Starnberg findet Ihr auch einen tollen Spielplatz mit einem riesigen Spielschiff, bei dem die Kleinen tausende Seeabenteuer nachspielen können. Neben dem Kletterschiff gibt es noch eine Rutsche und Wippe – die darf natürlich auf keinem guten Spielplatz fehlen.
Wenn es mal wieder zu heiß wird, solltet Ihr nach Fürstenfeldbruck gehen. Da gibt es in der Frühlingsstraße einen wunderbar schattigen Spielplatz. Der ist auch besonders toll, weil es dort eine Seilbahn und verschiedene Klettergeräten gibt. Natürlich sind auch wieder Rutschen und Schaukeln im Spiel. Absolut beliebt ist auch der sogenannte Königsthron aus einem Baumstumpf, der am Hang liegt und mit dem man einen tollen Überblick über den gesamten Spielplatz hat.

Kabel Frequenzen