Radio 106.4 TOP FM - Die besten Songs aus vier Jahrzehnten - Radiosender
OnAir:

Thomas

Thomas
OnAir 13:04 Bette Davis Eyes KIM CARNES

facebook

Tropische Schmetterlinge im Botanischen Garten

Wenn ich so aus dem Fenster schaue, will ich am liebsten gar nicht das Haus verlassen. Nass und kalt ist es. Aber das ist den kleinen Tierchen egal, um die es heute geht. Bei ihnen im Wasserpflanzenhaus ist es schön warm und dort können sie fröhlich herumflattern. Es geht um Schmetterlinge! Im Botanischen Garten in München ist nämlich gerade eine ganz besondere Ausstellung: Noch bis zum 17. März könnt Ihr dort über 400 exotische Schmetterlinge bewundern. Und das Tollste daran ist, dass sie frei um Euch herumfliegen. Deswegen hier mein Tipp: Zieht Euch was buntes an! Knallige Farben locken die Schmetterlinge an und mit etwas Glück landet auch mal so ein kleines hübsches Ding auf Euch.

Kabel Frequenzen