Radio 106.4 TOP FM - Die besten Songs aus vier Jahrzehnten - Radiosender
OnAir:

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten
OnAir 1:22 Fresh KOOL & THE GANG

facebook

Volksfest Freising

Jubiläum in Freising. Dort startet morgen zum 90. Mal das Volksfest. Und das Jubiläum wird natürlich zehn Tage lang groß gefeiert – mit jeder Menge Highlights. Am Mittwoch feiern auch die Schausteller das Jubiläum. Da kosten am Abend für 90 Minuten fast alle Fahrschäfte nur 90 Cent. Außerdem wird da noch das Volksfest-Madl gewählt und es gibt ein extra großes Brillant-Feuerwerk. Und am Donnerstag tritt für die Kinder noch die Erfolgsband Donikkl auf – und das kostenlos. Ansonsten geht’s natürlich eh immer im Bierzelt rund, und abends auch in der Weinhalle. Das besondere am Freisinger Volksfest - dort wechseln sich zwei Brauereien immer ab. Den Anfang macht dieses Jahr die Weihenstephaner Brauerei. Und ab Mittwoch gibt es dann das Festbier vom Hofbrauhaus Freising. Also das Freisinger Volksfest ist wirklich einen Besuch wert und jeder der noch nie da war, sollte es sich mal anschauen. Erst recht im Jubiläumsjahr.

Kabel Frequenzen