Radio 106.4 TOP FM - Die besten Songs aus vier Jahrzehnten - Radiosender
OnAir:

Carsten

Carsten
OnAir 15:16 Summer Of '69 BRYAN ADAMS

facebook

Wildpark Landsberg

Heute habe ich etwas unglaublich Süßes für euch. Und das in der Natur - ich weiß, es ist gerade ziemlich kalt, aber es lohnt sich wirklich. Der Wildpark Landsberg ist sowieso super, um zu entspannen und einen schönen Spaziergang zu machen. Das neueste Highlight sind aber die super-süßen Baby-Wildschweine. Eine Bache hat nämlich gerade  Junge bekommen. Die könnt ihr dort im Gehege anschauen. Es sollen übrigens noch weitere dazukommen, weil zwei weitere Mütter bald Nachwuchs erwarten. Wer die Kleinen schon auf der Facebookseite des Wildparks gesehen hat, weiß, wie süß sie sind. Ein absolutes Muss zurzeit. Und davon könnt Ihr Euch natürlich auch selbst überzeugen – der Eintritt in den Wildpark ist kostenlos. Der  ist besonders für Familien großartig. Kinder können hier auch freilaufenden Hirsche füttern und es gibt einen Naturlehrpfad.

Kabel Frequenzen