Radio 106.4 TOP FM - Die besten Songs aus vier Jahrzehnten - Radiosender
OnAir:

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten
OnAir 2:10 Africa TOTO

facebook

Backpulver gegen stinkende Biotonne

Im Sommer ist das Leben in der Küche schon schwieriger. Alles wird schneller faul, nichts hält mehr lange, die ganzen Fruchtfliegen und dann vor allem dieser unangenehme Geruch aus der Biotonne.

Dagegen hilft aber ein einfaches Hausmittel: Backpulver. Das absorbiert die Gerüche. Einfach auf dem Eimerboden verteilen. Aber Vorsicht, nicht bei Metallbehältern anwenden, da solltet ihr eher zu zerstoßener Holzkohle oder Kaffeepulver greifen.

Und noch ein kleiner Extra-Tipp: Lavendel hilft gegen die Fliegen. Und was da natürlich auch immer gilt: Deckel schließen. Und die Tonne sauber halten, vor allem solltet ihr darauf achten, auch den Rand zu säubern, der Dreck da wird nämlich schnell mal übersehen und lockt auch gerne die Tiere an.

Kabel Frequenzen