Radio 106.4 TOP FM - Die besten Songs aus vier Jahrzehnten - Radiosender
OnAir:

Carsten

Carsten
OnAir 16:47 I Can't Dance GENESIS

facebook

Die perfekten Pflanzen für das Schlafzimmer

Immer mal wieder hört man, dass Pflanzen neben dem Bett gar nicht so gut sind. Aber das stimmt so pauschal gar nicht. Denn es gibt ein paar, die sogar unseren Schlaf verbessern können.

Die Aloe Vera-Pflanze: Besonders in der Nacht geben die dicken Blätter ungewöhnlich viel Sauerstoff frei und sorgen damit für frische Luft im Schlafzimmer.

Die Goldfruchtpalme: Die Palme ist ein natürlicher Luftbefeuchter, was wiederrum sehr gut für unsere Atemwege ist.

Die Birkenfeige oder auch Benjamini genannt: Die ist ein wahrer Meister, wenn es um Filterungen geht. Das heißt, diese Pflanze kann alle möglichen Schadstoffe aus der Luft entfernen. Selbst Schadstoffe, die von Textilien freigesetzt werden. Sie gilt als bester Luftreiniger unter den Pflanzen und ist daher auch perfekt für jedes Schlafzimmer.

Kabel Frequenzen