Radio 106.4 TOP FM - Die besten Songs aus vier Jahrzehnten - Radiosender
OnAir:

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten
OnAir 22:00 Gleich geht's weiter mit den besten Songs aus 4 Jahrzehnten.

facebook

Ganz einfach schöne Wimpern

Jede Frau will sie haben: lange und geschwungene Wimpern. Es gibt mittlerweile ja zahlreiche Schönheitsbehandlungen, Cremes und Seren, die längere Wimpern versprechen. Aber das geht auf viel kostengünstiger:
Erster Trick: eine Schicht Mascara auftragen, dann etwas Babypuder auf die Wimpern auftragen und dann noch eine Schicht Mascara. Und da sich dann die Puderpartikel mit der Mascara verbinden, sehen die Wimpern dadurch dann unglaublich dicht und lang aus.

Zweiter Trick für alle, die eine Wimpernzange benutzen: Vor dem Gebrauch die Zange ein bisschen mit dem Föhn anwärmen. Dann lassen sich die Wimpern viele besser in Form bringen, weil Haare lockt man ja auch mit einem warmen Lockenstab.

Und Trick 3: wenn man die Wimperntusche vor dem Benutzen in ein Glas mit warmem Wasser stellt, dann wird die Tusche richtig schön cremig und beim Auftragen verklumpt nichts mehr.

Kabel Frequenzen