Radio 106.4 TOP FM - Die besten Songs aus vier Jahrzehnten - Radiosender
OnAir:

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten
OnAir 3:43 Jack & Diane JOHN MELLENCAMP

facebook

Glasabdrücke leicht vom Holztisch entfernen

Jeder kennt sie: Die bösen Wasserflecken auf dem guten Holztisch, die einfach nicht verschwinden wollen - ganz gleich was man tut! Allerdings gibt es einen Trick, wie man sie doch weg bekommt. Und zwar: Föhnen. Einfach auf höchster Stufe den Wasserfleck auf dem Tisch föhnen. Dann verschwindet er wirklich, aber es hat den Nachteil, dass man knapp 30 Minuten die eine Stelle föhnen muss. Deswegen jetzt noch ein Tipp für Euch, der flotter geht: Einfach ein T-Shirt oder ein Geschirrhandtuch auf den Fleck legen und dann den Tisch bügeln. Wichtig: Das Bügeleisen auf niedrigster Stufe einstellen und das Bügeleisen darf kein Wasser enthalten. Und dann bügelt Ihr Euren Holztisch ein paar Minuten und danach sieht er wieder aus wie neu.

Kabel Frequenzen