Radio 106.4 TOP FM - Die besten Songs aus vier Jahrzehnten - Radiosender
OnAir:

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten
OnAir 2:02 Gleich geht's weiter mit den besten Songs aus 4 Jahrzehnten.

facebook

Jeans nicht waschen

Vor allem Frauen kennen das: bis man eine Jeans gefunden hat, die gut sitzt und dann auch noch eine gute Figur macht, kann das schon mal dauern - dann ist es aber ein absolutes Lieblingsstück in unseren Kleiderschränken! Aber fast jeder von uns macht einen entscheidenden Fehler, denn Jeans dürfen eigentlich nicht gewaschen werden! Die Hosen büßen nämlich bei jedem Waschgang an Farbe und Passform ein. Aber natürlich braucht die Jeans hin und wieder mal etwas Pflege und will gesäubert werden. Das ist relativ simpel: Einfach die Jeans über Nacht in die Tiefkühltruhe legen. Anschließend riechen die Jeans wieder frisch und das Einfrieren tötet Keime und Bakterien ab.

Kabel Frequenzen