Radio 106.4 TOP FM - Die besten Songs aus vier Jahrzehnten - Radiosender
OnAir:

Die Pürzers am Morgen

Die Pürzers am Morgen
OnAir 9:54 Gold SPANDAU BALLET

facebook

Kaugummi aus Kleidung entfernen

Wem ist es noch nicht passiert? Einmal nicht aufgepasst, wo man sich hinsetzt, und schon ist die Sauerei perfekt: Der Kaugummi klebt an der Hose und lässt sich so leicht erst mal nicht entfernen. Die Hose scheint ruiniert, doch muss man sie tatsächlich gleich entsorgen? Nein, denn mit diesem simplen Trick könnt ihr eure Hose retten: Einfach einen Eiswürfel auf den Kaugummi legen und warten, bis er gefroren ist. Dann könnt ihr den Kaugummi ganz leicht in einem Stück abziehen. Ihr könnt eure Hose auch in einen Plastikbeutel packen und komplett ins Gefrierfach legen – funktioniert genauso. Fürs nächste Mal solltet ihr euch aber merken: Augen auf bei der Sitzplatzwahl!

 

Kabel Frequenzen