Radio 106.4 TOP FM - Die besten Songs aus vier Jahrzehnten - Radiosender
OnAir:

Die Pürzers am Morgen

Die Pürzers am Morgen
OnAir 8:48 I Wanna Dance With Somebody WHITNEY HOUSTON

facebook

Leeren Handy-Akku noch mal kurz aktivieren

Das ist doch echt ärgerlich: Da spielt man den ganzen Tag mit dem Handy rum, schreibt Whats-App-Nachrichten, surft im Internet und wenn man dann das Smartphone zum Telefonieren braucht, ist der Akku leer. Aber, es gibt einen Trick, wie ihr trotz leerem Akku noch ein kurzes Gespräch führen könnt: Ihr könnt euren Akku durch Reibung und die dadurch entstehende Wärme noch mal aktivieren. Nehmt den Akku einfach raus und reibt ihn für ein paar Minuten an eurer Hose. Dann setzt ihr den Akku wieder ein und schon habt ihr genug Energie, um noch mal kurz zu telefonieren. Generell gilt: Wenn euer Akku fast schon schlapp macht: Checkt eure Einstellungen. Gerade die GPS-Funktion muss nicht dauerhaft aktiviert sein, frisst aber richtig viel Strom.

Kabel Frequenzen