Radio 106.4 TOP FM - Die besten Songs aus vier Jahrzehnten - Radiosender
OnAir:

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten
OnAir 23:20 Carrie EUROPE

facebook

Mit einem einfachen Psychotrick weniger essen

Jeder, der schon mal eine Diät gemacht hat, weiß, wie schwer es ist, abzunehmen. Aber hier ein Psychotrick für Euch, der die Kilos wirklich purzeln lässt. Und das ganz ohne zu hungern – einfach in dem man weniger isst. Selbst das ist ja normalerweise nicht so leicht, aber mit diesem Trick schon: und zwar ein Wissenschaftler hat nämlich eine Methode entwickelt, mit der wir nicht nur lernen, bewusster zu essen, sondern auch langfristig abnehmen. Dazu müssen wir uns einfach nur zwingen, mit unserer nicht-dominanten Hand zu essen. Wer also Rechtshänder ist, isst ab sofort mit links, wer Linkshänder ist, isst ab sofort mit der rechten Hand. Das klingt im ersten Moment leicht, aber es ist schwer und dadurch braucht man viel länger zum Essen und dadurch ist man viel früher satt. Weil der Magen genügend Zeit hat, dem Gehirn zu signalisieren, dass Ihr satt seid. Und so isst man automatisch weniger.
Also denkt beim nächsten Essen daran - einfach künftig mit der anderen, mit der nicht-dominanten Hand essen.

Kabel Frequenzen