Radio 106.4 TOP FM - Die besten Songs aus vier Jahrzehnten - Radiosender
OnAir:

Thomas

Thomas
OnAir 13:31 Gleich geht's weiter mit den besten Songs aus 4 Jahrzehnten.

facebook

Mit Kaffee Gerüche neutralisieren

Wenn man viel Zeit damit verbringt, die Küche sauber zu halten, dann nervt uns eine Sache ganz besonders: Üble Gerüche. Egal ob im Kühlschrank oder im Müll. Aber bevor wir da irgendein giftiges Raumspray drauftun, verwenden wir doch lieber den Kaffeesatz! Kaffee ist dafür bekannt, Gerüche zu neutralisieren. Vielleicht sind Euch in einer Parfumerie auch schon mal die kleine Schälchen mit Kaffeebohnen aufgefallen. Nach demselben Prinzip verwenden wir jetzt auch den Kaffeesatz. Einfach in einer Schale in den Kühlschrank stellen oder ein bisschen davon über den Müll streuen. Und weg sind die fiesen Gerüche!

Kabel Frequenzen