Radio 106.4 TOP FM - Die besten Songs aus vier Jahrzehnten - Radiosender
OnAir:

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten
OnAir 4:11 Bette Davis Eyes KIM CARNES

facebook

Mittel gegen spröde Lippen

Es herbstelt immer mehr da draußen. Besonders abends wird's richtiog kalt und wenn uns dann noch ein kühler Wind um die Ohren pfeift, dann leiden auch unsere Lippen. Die werden teilweise richtig spröde und rissig. Also, Küssen macht da nicht mehr viel Spaß. Früher habe ich da immer direkt zu so einem Lippenpflegestift gegriffen - aber irgendwie ist die Wirkung bei mir nicht so dolle und ich bin die ganze Zeit am Auftragen. Jetzt hab ich mal was anderes probiert und ich muss sagen - das funktioniert echt gut. Man nehme zwei Teelöffel Zucker, zwei TL Honig und drei TL Olivenöl - verührt das miteinander und schmiert dann was auf die Lippen. Zwei Minuten einwirken lassen und schon ist wieder alles geschmeidig.

Kabel Frequenzen