Radio 106.4 TOP FM - Die besten Songs aus vier Jahrzehnten - Radiosender
OnAir:

Die Pürzers am Morgen

Die Pürzers am Morgen
OnAir 6:48 Livin' On A Prayer BON JOVI

facebook

Obst und Gemüse frischhalten

Mein guter Vorsatz für neue Jahr sagt mir, mehr auf meine Gesundheit zu achten. Deswegen trinke ich jetzt ab und zu meinen Gin-Tonic mit ein paar Scheiben Gurke.;-) Aber bis so eine ganze Gurke verbraucht ist, dauert das eine Weile. Oft trocknet die schon vorher aus, wo ich sie angeschnitten habe. Was kann man also dagegen tun? Schneidet am Anfang ein bisschen größeres Stück ab, wo das kleine braune Ende der Gurke dran ist. Dann nehmt euch einen Zahnstocher und steckt die Gurke und das Endstück damit wieder zusammen. So könnt ihr beliebig oft Scheiben runterschneiden und die Stelle anschließend wieder verschließen. Kein Austrocknen mehr, garantiert! Funktioniert übrigens auch mit Zitronen!

Kabel Frequenzen