Radio 106.4 TOP FM - Die besten Songs aus vier Jahrzehnten - Radiosender
OnAir:

Dominic

Dominic
OnAir 11:52 Black Velvet ALANNAH MYLES

facebook

Perfekt sitzende Jeans finden

Sowohl bei Männern, als auch bei Frauen ist es ein absolutes Nerv-Thema: die perfekt sitzende Jeans finden. Gar nicht so einfach zu finden. Aber hier ein Trick für Euch, wie Ihr eine perfekte Jean findet und das in nur 5 Sekunden und ohne die Jenas anzuprobieren. Klingt unglaublich – geht aber tatsächlich. Und zwar besteht der Trick aus drei Schritten.
Schritt 1: Hand zur Faust machen. Faust bis Ellbogen in den Hosenbund stecken, schauen, ob es passt.
Schritt 2: Hosenbund um den Hals legen. Enden müssen sich berühren - nicht zu eng, nicht zu weit.
Schritt 3: Am Saum festhalten – also unten am Fußende sozusagen und dann die Arme auseinander strecken – sitzt die Hose unterm Kinn, passt die Länge auch am Bein.

Kabel Frequenzen