Radio 106.4 TOP FM - Die besten Songs aus vier Jahrzehnten - Radiosender
OnAir:

Alexander

Alexander
OnAir 9:04 Rebel Yell BILLY IDOL

facebook

Rasierschaum gegen Flecken

Es geht wirklich viel zu schnell und bevor man sich versieht, hat man schon wieder Flecken auf dem Teppich. Und was jetzt? Ein ganz einfaches Wundermittel ist Rasierschaum. Der hilft super, sowohl gegen Flecken auf dem Teppich, als auch auf Kleidung oder Stoffbezügen. Er enthält nämlich Kaliumseife und löst deshalb Fett oder auch hartnäckige Flecken aus Stoffen. Einfach die betroffene Stelle einsprühen, 15 Minuten einwirken lassen und mit einem angefeuchteten Schwamm wieder abwischen und der Fleck ist verschwunden. Aber Rasierschaum hilft auch noch bei anderen Alltagssituationen! Zum Beispiel, wenn der Badreiniger mal wieder leer ist, aber man ganz dringend noch die Fließen putzen muss, weil später noch die Schwiegereltern vorbeischauen  Die fleckigen Flächen einschäumen, verreiben und abspülen und der Boden sieht aus wie neu. Und auch als Ersatz für Backofenspray lässt sich Rasierschaum benutzen!

Kabel Frequenzen