Radio 106.4 TOP FM - Die besten Songs aus vier Jahrzehnten - Radiosender
OnAir:

Falko

Falko
OnAir 17:35 Time After Time CYNDI LAUPER

facebook

Schuhe mit Backpulver wieder weiß kriegen

Jeder, der weise Schuhe besitzt, weiß, dass man diese nur ungefähr einmal tragen kann, und schon sind die ersten Flecken drauf. Nach einer Weile wirken die einst so strahlenden Schuhe, dann aber eher braun vor lauter Dreck. Aber da hilft euch das gute alte Backpulver aus der Küche.

Bei Stoffschuhen mischt man 1:1 Backpulver und klares Geschirrspülmittel und schrubbt dieses zum Beispiel mit einer Zahnbürste in die Sneaker ein. Danach abwischen und trocknen lassen und voilà eure Schuhe sollten wieder weiß sein!

Das ganze funktioniert übrigens genauso gut mit Essig statt mit Geschirrspülmittel.

Verkehrsmeldungen

AB
AB
AB
-
-
-
-
-

Blitzer

M
M
M
M

Kabel Frequenzen