Radio 106.4 TOP FM - Die besten Songs aus vier Jahrzehnten - Radiosender
OnAir:

Die Pürzers am Morgen

Die Pürzers am Morgen
OnAir 5:04 Voyage, Voyage DESIRELESS

facebook

Tracht reiningen

Das erste Wiesenwochenende ist vorbei und sicher haben das einige Trachten von euch nicht ganz unbeschadet überstanden. Das Hendl-Fett ist draufgepritzt oder beim Schunkeln hat der Banknachbar sein Bier verschüttet. Ja, das geht rasend schnell. Und weil vielleicht ja schon der nächste Wiesnbesuch ansteht, hab ich hier einen Tipp, wie man seine Tracht schnell wieder sauber bekommt. Kleine Flecken oder Verunreinigungen auf dem Leder der Lederhose lassen sich ganz einfach mit sanften Reinigungsschwämmen oder Lederbürsten entfernen. Flecken auf dem Dirnd - und da ist es egal, ob das aus Baumwolle, Synthetik, Wolle oder Seide ist - könnt ihr mit flüssiger Gallseife entfernen.

Kabel Frequenzen