Radio 106.4 TOP FM - Die besten Songs aus vier Jahrzehnten - Radiosender
OnAir:

Die Pürzers am Morgen

Die Pürzers am Morgen
OnAir 5:04 Gleich geht's weiter mit den besten Songs aus 4 Jahrzehnten.

facebook

Verunreinigte Tuperdosen reinigen

Tuperdosen sind ja super praktisch, zum Beispiel kann man darin immer sein Essen mit in die Arbeit nehmen. Aber wehe, man lässt dann mal eine Weile Nudeln mit Tomatensoße stehen. Danach ist die ganze Dose rot oder zumindest vergilbt... ja lecker! Aber was da jetzt hilft ist ganz einfach eine Frucht: nämlich eine Zitrone. Einfach halbieren und damit das Plastik der Tupperdose abreiben und schon sollte die Verfärbung weg sein. Die Zitronensäure wirkt wie ein natürlicher Allzweckreiniger. Bei nur leichten Verfärbungen und Flecken hilft auch Salatöl oder Rapsöl ganz gut. Einfach etwas davon auf einen Lappen oder ein Stück Küchenrolle tropfen und die Dose abreiben. Mit diesen Haushaltstipps solltet ihr eure Tupperdosen endlich wieder sauber kriegen.

Kabel Frequenzen