Radio 106.4 TOP FM - Die besten Songs aus vier Jahrzehnten - Radiosender
OnAir:

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten
OnAir 20:46 Left Outside Alone ANASTACIA

facebook

Was nach fettigem Essen wirklich hilft

Gerade fettiges Essen liegt oft ganz schön schwer im Magen. Aber was hilft dagegen? Fakt ist: Ein klarer Schnaps nach dem Essen bringt gar nichts. Wenn dann ein Kräuterlikör – die darin enthaltenen ätherischen Öle sind nämlich gut für den Magen. Noch besser aber: Pfefferminztee. Weil da hat man im Gegensatz zum Kräuterlikör heißes Wasser und das verbindet sich wunderbar mit den ätherischen Ölen und das Völlegefühl lässt tatsächlich direkt nach. Oder aber was nach fettigem Essen wirklich wunderbar hilft: Anis oder Kümmel. Aber beides auf gar keinen Fall als Tee, weil dann verlieren die ihre Wirkung. Die muss man pur essen – einfach in den Mund und darauf kauen, aber das ist leider nicht jedermanns Geschmack.

Kabel Frequenzen