Radio 106.4 TOP FM - Die besten Songs aus vier Jahrzehnten - Radiosender
OnAir:

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten
OnAir 4:19 It's A Heartache BONNIE TYLER

facebook

Weiße Gummikappen an Schuhen säubern

Es gibt ja wirklich viele Sneaker, die vorne diese weißen Gummikappen haben und bei den meisten Leuten sind da auch mindestens ein paar Flecken drauf. Wenn das aber mal zu dreckig wird, dann haben wir ein paar Tipps, wie ihr die Flecken weg bekommt: Ein hilfreicher Tipp auch für unterwegs ist ein Radiergummi. Mit dem kann man einfach den Schmutz wegradieren. Aber Achtung: Der Radiergummi muss natürlich weiß sein! Bei penetranteren Flecken hilft ganz einfach ein Lappen oder ein Wattepad mit Nagellackentferner. Mit dem man dann über die Kappe wischt und schon ist der Dreck weg. Das funktioniert auch bei den weißen Seitenränder, die viele Schuhe haben. Probiert's mal aus, eure Schuhe werden wieder fast wie neu aussehen.

Kabel Frequenzen