Radio 106.4 TOP FM - Die besten Songs aus vier Jahrzehnten - Radiosender
OnAir:

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten
OnAir 20:08 Cats In The Cradle UGLY KID JOE

facebook

Weiße Turnschuhe wieder richtig weiß bekommen

Auch in diesem Sommer sind sie mega im Trend und bei dem aktuellen Wetter passen sie auch super zu allem: weiße Turnschuhe. Problem: Nach ein paar Mal tragen sind die Lieblingsturnschuhe oft nicht mehr so strahlend weiß. Und daher hier die besten Tipps für weiße Turnschuhe für Euch:

Tipp 1: Weiße Zahncreme. Einfach mit einer Zahnbürste die Zahncreme über den Schuh schrubben. Gummikappen, Ränder und feine Rillen lassen sich so besonders gut säubern.

Tipp 2: Radiergummi. Wenn Ihr schwarze Striemen auf dem weißen Gummi habt, dann gehen die wunderbar mit einem ganz normalen Radiergummi weg.

Tipp 3: Nagellackentferner. Für alle, die gerne Chucks tragen: vorne die Kappen werden ja so schnell dreckig. Und da hilft eben Nagellackentferner. Unbedingt aber acetonfreien Nagellack verwenden. Damit dann einfach über die Kappe wischen. Mit der Methode kann man übrigens auch super Klebereste entfernen.

Tipp 4: Backpulver gegen einen leichten Gelbstich. Denn Backpulver bleicht. Das heißt, einfach Backpulver mit Wasser vermischen und mit einem Tuch auf den Schuh reiben. Einwirken lassen und danach abwischen. So bekommt man wunderbar einen leichten Gelbstich und dunkle Flecken weg. Aber Achtung: Das geht ausschließlich bei Stoffschuhen.

Kabel Frequenzen