Radio 106.4 TOP FM - Die besten Songs aus vier Jahrzehnten - Radiosender
OnAir:

Falko

Falko
OnAir 17:35 Time After Time CYNDI LAUPER

facebook

Wundermittel Rasierschaum

Dieses Mittel kann uns wirklich den Alltag leichter machen, aber das wussten bestimmt nur die wenigsten. Und zwar: Rasierschaum. Rasierschaum ist Wasser abweisend und sorgt daher für strahlende Armaturen im Bad, wenn mal kein anderer Reiniger zur Hand ist.
Außerdem wirkt Rasierschaum auf dem Badezimmerspiegel wie ein Wundermittel, denn dann beschlägt der Spiegel nicht mehr beim Duschen. Sprich: Einfach den Spiegel regelmäßig mit Rasierschaum säubern und dann beschlägt er nicht mehr. Denn der Rasierschaum bildet einen dünnen Film auf der Oberfläche, sodass sich hier keine heißen Wassertröpfchen festsetzen können.
Und für alle, die gerne malen oder gerade daheim renovieren und deshalb streichen: Angetrocknete Farbe an den Händen kann man mit ein bisschen Rasierschaum wunderbar leicht von der Haut entfernen - und das ganz ohne Irritationen und es ist nicht so aggressiv wie Terpentin und ähnliche Mittelchen.

Verkehrsmeldungen

AB
AB
AB
-
-
-
-
-

Blitzer

M
M
M
M

Kabel Frequenzen