OnAir:

Pürzer am Morgen

Pürzer am Morgen
OnAir 9:13 I Shot The Sheriff ERIC CLAPTON

facebook

Dienstag 25.09.2018 09:31

Lederhose zum trocknen auf den Herd: Feueralarm

Die Feuerwehr nennt es in ihrer Mitteilung eine „verhängnisvolle Fehlentscheidung" und das ist noch milde ausgedrückt: Zwei Mitte-20-Jährige wollten nach dem Wiesn-Besuch ihre Lederhosen trocken. Dabei kamen sie auf eine ganz blöde Idee: Sie haben die Hosen dafür auf die Herdplatte gelegt und sind dann schlafen gegangen. Kurze Zeit später war alles verraucht und die Brandmelder gingen an. Das beeindruckte die Männer nicht und sie schliefen weiter. Nachbarn haben dann die Feuerwehr verständigt. Die konnte dann schlimmeres verhindern. Die beiden kamen mit Rauchgasvergiftungen ins Krankenhaus.

weitere Nachrichten

Hütte in Herrsching brannte
Hackschnitzelanlage in Geltendorf brannte
Freising: Kein Unterricht an vier Schulen
Warnung: Giftköder in Unterföhring
Bus und mehrere LKW brannten
Statt Date mit Dame - Date mit Polizei
Auto überschlägt sich nach Unfall
Seeneptun steigt aus dem Pilsensee
Kostenloser Radlcheck in München
Augsburger Prostituiertenmord: Angeklagter schweigt
München: Neues Luxuskino
Friedberg: 15 Jahre ohne Führerschein
Heimstetten: 14-Jährige begrapscht
Unterschleißheim: Einbrecher machen mehrere zehntausend Euro Beute
Erneuerung Freisinger Domberg zu teuer
München: Statististisches Jahrbuch
Puchheim Puls vergeben
München: 200.000 Euro Spenden für Kinder
Auto fährt Schülerin über den Fuß
Super-Azubi gehört zu Deutschlands besten
Nachrichten und Schlagzeilen aus den Landkreisen Dachau, Landsberg, Starnberg, Fürstenfeldbruck und München hören Sie bei uns im Programm und können Sie hier top aktuell nachlesen. Wir informieren Sie über das Geschehen in Oberbayern.

Verkehrsmeldungen

-
-
-
-
-
AB
AB
AB
-
-

Blitzer

-
-
M

Kabel Frequenzen