OnAir:

Alexander

Alexander
OnAir 9:31 Kiss PRINCE

facebook

Mittwoch 14.08.2019 16:07

Poing: Schlägerei an der S-Bahn Haltestelle

Die Bundespolizei braucht Eure Hilfe wegen einer schweren Körperverletzung in Poing im Landkreis Ebersberg. Montagnacht kam es an der S-Bahn Haltestelle zu einer Schlägerei zwischen drei Männern. Zwei Täter schlugen auf einen 28-Jährigen so heftig ein, dass der mehrere Knochenbrüche im Gesicht erlitt und wohl für immer entstellt bleibt. Ein 19-Jähriger konnte als Tatverdächtiger festgenommen werden – ein weiterer Tatverdächtiger ist aber noch unbekannt. 

 

Ermittlungen ergaben, dass der Unbekannte bereits gegen 23 Uhr am Ostbahnhof in eine S-Bahn gestiegen war. Nach der Tat fuhr der Gesuchte mit der S-Bahn bis Heimstetten, wo er um 23:46 Uhr ausstieg. Der Unbekannte ist schlank, ca. 25 – 30 Jahre alt und etwa 175 – 185 cm groß. Er hat dunkelblonde Haare und war mit einer auffälligen blau-schwarzen Trainingsjacke mit dicken weißen Streifen, einer knielangen Bluejeans sowie Sneakers bekleidet.

Die Münchener Bundespolizei übernahm den 19-jährigen Tatverdächtigen und dessen Haftvorführung sowie die Sachbearbeitung der gefährlichen Körperverletzung und sucht nun nach einem der beiden Täter sowie Zeugen, die Angaben zur Tat bzw. dem Gesuchten oder dessen Aufenthaltsort machen können. Hinweise erbittet die Bundespolizei unter der Telefonnummer 089/515550-111.

weitere Nachrichten

Starnberg: Drogen gefunden, weil Wanne überlief
München: Roller geklaut und kontrolliert
Neufahrn: Kaum Kitapersonal
Sendlinger Tor: Betrunken auf Baukrahn geklettert
München ehrt Hanf-Aktivisten
Garmisch-Partenkirchen: Frau in Taxi vergewaltigt
Vaterstetten sucht Schulweghelfer
Boxen beim Dachauer Volksfest
Auf Auto regelrecht eingeprügelt
Münchnerin baut Unfall und hinterlässt falsche Handynummer
Erfolgreiches Sommerkino: 7.000 Besucher beim fsff-Open Air
Eine Million Mal mit dem Handy geparkt
FC Bayern eröffnet die neue Bundesliga-Saison
Stammstreckensperrung Teil 3
Haimhausen: Feuerwehr rettet Pferd
Volksfestplatz Germering gesperrt
Brückentag – Verwaltungen geschlossen
Ammersee: Erfolgreiche Suche nach 15-Jährigem
Aying: Unfall mit sechs Verletzten
Bahn findet Ursache für Tunnelüberflutung
Nachrichten und Schlagzeilen aus den Landkreisen Dachau, Landsberg, Starnberg, Fürstenfeldbruck und München hören Sie bei uns im Programm und können Sie hier top aktuell nachlesen. Wir informieren Sie über das Geschehen in Oberbayern.

Kabel Frequenzen