OnAir:

Der mehr Musik Feierabend mit

Der mehr Musik Feierabend mit
OnAir 16:16 Ghostbusters RAY PARKER JR.

facebook

89. Freisinger Volksfest - 7. bis 16. September

Am 7. September startet auf dem Festplatz in der Luitpoldanlage wieder die Gaudi des Jahres für Jung und Alt.

89. Freisinger Volksfest - 7. bis 16. September

Im attraktiven Vergnügungspark mit Fahrgeschäften, Los- und Schmankerlständen bieten mehr als 50 Geschäfte auf etwa 20.000 Quadratmetern ein reiches Angebot an Spaß, Nervenkitzel und Gaumenschmaus.

Für das leibliche Wohl ist im Festzelt mit über 8.000 Sitzplätzen und erstklassigen Musikkapellen gesorgt - unter der bewährten Leitung der Festwirtfamilie Tauscher. Unterhaltung und Spaß verspricht ebenso das Programm in der Weinhalle unter der Regie von Max Riemensperger.

Das Volksfest Freising ist täglich ab 11.30 Uhr geöffnet.
Der Vergnügungspark nimmt ab 14 Uhr den Betrieb auf.
Um 24 Uhr ist tägliche Sperrstunde auf dem Volksfest.
Der Bierausschank im Festzelt endet immer um 23.30 Uhr.
Die Weinhalle öffnet täglich um 21 Uhr.  

Das Wichtigste auf einen Blick:

Programm und Fahrgeschäfte >>

Volksfestexpress und Nachtbus >>

Facebookseite der Stadt mit allen aktuellen Meldungen >>

89. Freisinger Volksfest - 7. bis 16. September - Bild 1
89. Freisinger Volksfest - 7. bis 16. September - Bild 2
89. Freisinger Volksfest - 7. bis 16. September - Bild 3

Mehr aus TOP Aktuell

Mit TOP FM zum Freisinger Volksfest

Wir schicken Euch und Eure Freunde oder die Familie auf das Freisinger Volksfest – und zwar am Samstag, 15. September. Tisch, Essen und Getränke sind frei (pro Tisch 16 Maß Bier und 8 Hendl)!

Der TOP FM Führerscheintest

Jeder zweite deutsche Autofahrer glaubt, er würde den Führerschein heute nicht mehr bestehen. Für Euch wäre die Prüfung aber kein Problem, oder? Testet hier noch einmal Euer Wissen!

Schlüsseldienst-Abzocke: Tipps vom Experten

Immer öfter fallen bei uns in der Region Menschen auf Schlüsseldienstbetrüger rein. Teilweise verlangen die Betrüger über 1.000 Euro für eine geöffnete Tür. Damit euch das nicht passiert, hat Schlossermeister Günter Dolezel die wichtigsten Infos für euch hier zusammengefasst.

Beste Orte zum Sterne beobachten

Eure Wünsche werden wahr! Der sogenannte Perseiden-Strom ist in vollem Gange, es sind zahlreiche Sternschnuppen am Himmel zu sehen. Die besten Orte zum Sterngucken - hier:

Wespen-Plage - so schützt Ihr Euch

Der Sommer dieses Jahr ist extrem heiß und trocken und so konnten sich Wespen ungehindert verbreiten. Experten sprechen von einem Rekord-Wespen-Sommer. Was Ihr gegen Wespen machen könnt, erfahrt Ihr hier:

Dirndlflug Contest 2018

Es wird eine Mords-Gaudi – es wird nass… es wird... das verrückteste Event des Sommers! TOP FM und Trachten Angermaier präsentieren:  
Den Dirndlflug Contest 2018 in der Therme Erding, der größten Therme der Welt.

TOP FM präsentiert: Die Starnberg Open 2018

TOP FM präsentiert: Die Starnberg Open 2018 - im Golfclub Starnberg. Bestaunt vom 15. bis zum 18. August die Profis beim spannenden Titelkampf! Und probiert es doch selbst und macht mit beim großen Puttwettbewerb! Golfer oder Nicht-Golfer – jeder kann mitspielen.

Der TOP FM Ferienanwalt

Endlich Sommerferien! Endlich Urlaub! Endlich entspannen! Damit die schönste Zeit des Jahres ihren Namen auch wirklich verdient, gibt´s ab sofort jeden Morgen den TOP FM Ferienanwalt!

Regeln auf dem Wasser

Auf einem See oder Fluss mit dem Boot unterwegs sein, ist schön und entspannt. Aber auch dabei gibt einige Regeln. Hier ein Überblick, was Ihr auf den Gewässern in Stadt und Land zu beachten ist:

Kabel Frequenzen