OnAir:

Christopher

Christopher
OnAir 10:22 Boulevard Of Broken Dreams GREEN DAY

facebook

Mann entblößt sich vor Kindern

Wer kennt diesen Mann? Er steht im dringenden Tatverdacht, mehrere Mädchen in Markt Indersdorf im Landkreis Dachau sexuell belästigt zu haben. Die genauen Infos findet Ihr hier.

Mann entblößt sich vor Kindern

Die Bundespolizei sucht einen Exhibitionisten, der sich vor einer Elfjährigen in Markt Indersdorf im Landkreis Dachau entblößt hat. Die Polizei hat nun Fotos des Verdächtigen veröffentlicht. Er soll am Donnerstag den 22. November mittags mit zwei weiteren Männern am S-Bahnhof Markt Indersdorf gestanden sein. Plötzlich zog er vor einer elfjährigen Schülerin und anderen Reisenden die Hose runter und zeigte sein Geschlechtsteil. Dann stiegen die drei Männer in die S-Bahn Richtung Dachau. Mittlerweile haben sich weitere Eltern bei der Polizei gemeldet und berichtet, dass ihre Töchter ebenfalls das Ganze mit ansehen mussten. Zudem hat der Mann davor wohl davor ein Mädchen auf sexuelle Art beleidigt.

Die Auswertung der Videodatenträger aus der S-Bahn Richtung Dachau zeigt, dass der Gesuchte in der Bahn ab 13:15 Uhr mehrfach mit einer unbekannten jungen Frau ins Gespräch kommt und letztendlich gegen 13:30 Uhr mit dieser in Streit geriet. Kurz vor 14:00 Uhr verließen die drei Männer am Hauptbahnhof München die S-Bahn.

Beschreibung des Tatverdächtigen:
- südosteuropäisches / arabisches Aussehen
- ca. 20 Jahre alt
- 1,70 - 1,75 m groß
- schlank
- schwarze Haare, schwarzer Dreitagebart
deutsche Sprache mit Akzent.

Bekleidet mit:
- schwarzer Jogginghose mit senkrechtem weißen Streifen an der Seite
- schwarzem Blouson
- weißen Sneakers mit roten Streifen
- schwarzem Basecap, mit seitlich rotgrünem Streifen, verkehrtherum aufgesetzt
- Goldkette über der Bekleidung getragen


Wer kennt den Tatverdächtigen auf den Bildern? Die Bundespolizeiinspektion München sucht weiterhin nach Zeugen und weiteren Betroffenen des Vorfalles. Ebenso nach der am Bahnsteig beleidigten Frau sowie der Unbekannten aus der S-Bahn Richtung München. Hinweise bitte unter der Telefonnummer: 089/515550- 111.

Mann entblößt sich vor Kindern - Bild 1
Mann entblößt sich vor Kindern - Bild 2
Mann entblößt sich vor Kindern - Bild 3
Mann entblößt sich vor Kindern - Bild 4

Mehr aus TOP Aktuell

Fahrplanwechsel

Ab 9.12.2018 gilt der neue Fahrplan für die öffentlichen Verkehrsmittel in München.
Hier habt Ihr die größten Änderungen auf einen Blick:

So kommen eure Weihnachtspakete pünktlich an

Weihnachten steht vor der Tür und wenn ihr Geschenke und Weihnachtskarten verschicken wollt, solltet ihr euch nicht zu lange Zeit lassen. Wir haben für euch zusammengefasst, bis wann ihr Pakete spätestens abgeben müsst, damit diese auch noch pünklich zu Weihnachten ankommen.

Die Freiwillige Feuerwehr Finanzspritze

Liebe Feuerwehr - euer Engagement muss belohnt werden! Deshab lasst ab dem 07. Januar 2019 Euren Bürgermeister für Euch bei „Stadt, Land, Fluss, Plus“ mitspielen, gewinnt Freibier und bis zu 1000€ für Eure Kasse.

Die schönsten Christkindlmärkte 2018

Einen Glühwein oder Punsch trinken, dazu leckere Schupfnudeln genießen und zwischen den Buden mit Weihnachtsdeko schlendern - die Christkindlmärkte in Stadt und Land starten. Hier eine Übersicht der Schönsten:

Wer kennt diesen unbekannten Toten?

Mit einer sogenannten „Rekonstruktionszeichnung“ möchte die Polizei das Rätsel um einen unbekannten Toten im Landkreis Freising lösen. Die skelettierte Leiche wurde im November letzten Jahres in einem Holzschuppen in Marzling gefunden.

Kabel Frequenzen