OnAir:

Falko

Falko
OnAir 11:58 Gleich geht's weiter mit den besten Songs aus 4 Jahrzehnten.

facebook

Wer hat diesen Mann gesehen?

Ein Häftling aus Regensburg ist am 24.07.19 bei einem Termin im afghanischen Generalkonsulat in Grünwald entkommen.

Wer hat diesen Mann gesehen?

Besondere Kennzeichen:
- Tätowierungen: arabische Schriftzeichen, Buchstaben am Oberarm links, Strich an der Hand rechts (EKG-Linie)

- Raucher

- Narbe am rechten Handgelenk


Am 04. Februar 2019 ereigneten sich im Umfeld des Regensburger Hauptbahnhofs bzw. der Regensburg Arcaden mehrere Körperverletzungen zum Nachteil von Passanten, begangen durch zwei junge Männer. Die Beschuldigten wurden am gleichen Tag festgenommen und befinden sich seither wegen gefährlicher Körperverletzung in Untersuchungshaft.

Am 24.07.2019 wurde der Beschuldigte HUSSAIMI, Muschtaba, *01.01.2000 in Helmand/Afghanistan, aus der Haft in Mittelfranken zu einem Termin beim afghanischen Generalkonsulat in München-Grünwald verbracht. Dort gelang ihm die Flucht durch einen Fenstersprung. Seither läuft eine umfangreiche Fahndung nach dem Gefangenen.

Hinweise zum Verbleib des Gesuchten nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter der Rufnummer 0941/506-2888 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Achtung, der Gesuchte gilt als gewalttätig! Wer den Gesuchten sieht oder seinen aktuellen Aufenthaltsort kennt sollte sofort die Notrufnummer 110 wählen!

Wer hat diesen Mann gesehen? - Bild 1
Wer hat diesen Mann gesehen? - Bild 2
Wer hat diesen Mann gesehen? - Bild 3
Wer hat diesen Mann gesehen? - Bild 4
Wer hat diesen Mann gesehen? - Bild 5

Mehr aus TOP Aktuell

Klimastreik bei uns in der Region

Am Freitag, den 20.09., hat die #FridaysForFuture-Bewegung wieder zum weltweiten Klimastreik aufgerufen. Auch viele Erwachsene wollen sich beteiligen. Wo überall bei uns in der Region gestreikt wird, erfahrt Ihr hier.

Bierschaumpumpe

Nie wieder ein Bier ohne Schaumkrone! Selbst wenn der Schaum schon zusammengefallen ist! Das geht dank der Bierschaumpumpe, die der Grafinger Rudolf Klinger erfunden hat. Alle Infos findet Ihr hier.

Kabel Frequenzen