OnAir:

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten

Mehr Abwechslung - Die besten Songs aus 4 Jahrzehnten
OnAir :04 The Way It Is BRUCE HORNSBY & THE RANGE

facebook

Weiherspiele Markt Schwaben

  • 04.07.2019 - 03.08.2019
Theater Landkreis Ebersberg
Freilichtbühne Kirchweiher
Schloßplatz 1, 85570 Markt Schwaben

Theater unter freiem Himmel und vor einer traumhaften Kulisse. Das könnt Ihr vom 4.07. bis zum 3.08. jeden Donnerstag bis Samstag im Freilichttheater in Markt Schwaben erleben. Das Besondere: Die Bühne schwimmt auf dem kleinen See im Ortskern. Die liebevoll gestalteten Kulissen spiegeln sich im See. Das Ambiente lockt seit Jahrzehnten Besucher von weit her an. Dieses Jahr auf dem Programm: „Eine Sommernachtskomödie“. Die neue, lustige Aufführung des Shakespeares Klassikers soll wieder rund 10.000 Besucher anlocken. Wer nicht weiß, um was es in dem Stück geht, hier eine kurze Zusammenfassung: Hermia möchte ihren Geliebten Lysander heiraten, darf das aber nicht, weil sie bereits Demetrius versprochen ist. In den ist wiederum Helena verliebt, aber der will von ihr nichts wissen, weil er ja Hermia heiraten möchte. Deshalb fliehen alle Beteiligten in den Wald. Dort streitet sich der Elfenkönig ebenfalls mit seiner Frau Titania. Außerdem will er der liebeskranken Helena mit ihrem Demetrius helfen. Sein Diener Puck, der das ganze erledigen soll, bringt aber alles durcheinander und sorgt für noch mehr Chaos. Klingt kompliziert? Ist es auch, dafür aber auch umso lustiger.

Eintritt

VVK 27 EUR
AK 29 EUR

Kabel Frequenzen