Verein der frühen Vögel

TOP FM präsentiert: Den "Verein der frühen Vögel". Wir belohnen Frühaufsteher jeden Morgen mit einem Digitalradio!

Wir wissen: Viele von euch müssen morgens ganz früh raus. Und weil beim Aufstehen gilt: "Geteiltes Leid ist halbes Leid"  gibt es ab dem 2. September bei den Pürzers am Morgen den "Verein der frühen Vögel".

Jeden Morgen suchen wir um kurz nach sechs Uhr ein neues Vereinsmitglied. Meldet euch an und hört ihr euren Namen im Radio, habt ihr sechs Minuten Zeit, bei uns im Studio (kostenlos unter 08000 1064 1064) zurückzurufen - und schon gibt es für euch ein schickes Digitalradio von Albrecht! Damit fällt euch das Aufstehen garantiert leichter! Hier einige Infos zum Gerät: 

Dank seines geringen Gewichts und seines handlichen Formats ist das DR 65 C ideal zum Mitnehmen geeignet – sei es auf der Urlaubsreise, bei Aktivitäten im Freien, auf dem Campingplatz oder auf der heimischen Terrasse.
 
Mit seinem modernen und ansprechenden Design macht sich das Radio auch gut auf dem Nachttisch – zwei Weckzeiten sind integriert. Das hochauflösende Farbdisplay mit Slideshow bietet einen zusätzlichen Vorteil – wichtige Zusatzinformationen und Bilder werden hierüber anschaulich dargestellt.
 
Das kleine Klangwunder operiert wahlweise über Batterie oder Netzbetrieb und verfügt über einen Kopfhöreranschluss.
 
► Tragbares DAB+ und UKW Radio
► Farbdisplay
► Batterie- oder Netzbetrieb
► Kopfhöreranschluss
► Weckerfunktion Digitalradio (DAB+) und UKW-Radioempfang
► Farbdisplay mit Slideshow
► DAB+ und UKW
► Speicherplätze: je 10 für DAB+ und FM
► 2 Weckzeiten einstellbar
► Batteriebetrieb möglich: 4 x AA
► Betriebszeit mit Batterien ca. 6 Stunden
► Teleskopantenne
► Kopfhöreranschluss 3.5 mm

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt sein